• Autohaus Becker & Stopka in Dinslaken

DINSLAKEN

Stopka Dinslaken
Becker & Stopka GmbH & Co. KG
Wilhelm-Lantermann-Straße 102-104
46535 Dinslaken

02064 41030

info@becker-stopka.de

Jaguar Verkauf und Service

Land Rover / Range Rover Verkauf und Service

Autorisierter Mercedes-Benz Pkw Service

Autorisierter Mercedes-Benz Transporter Service

Smart Service

Volvo Verkauf und Service

ÖFFNUNGSZEITEN

Verkauf

Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr zur Zeit geschlossen
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
   
 

Service

Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr zur Zeit geschlossen
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
   
 

ANSPRECHPARTNER

Geschäftsleitung

Hartmut Gombsen
Hartmut Gombsen
Geschäftsführer

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: hartmut.gombsen(at)becker-stopka(dot)de
Sebastian Kujawa
Sebastian Kujawa
Geschäftsführer

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: sebastian.kujawa(at)becker-stopka(dot)de
Anna Nagel
Anna Nagel
Geschäftsführende Gesellschafterin

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: anna.nagel(at)becker-stopka(dot)de

Verkauf

Birgit Traud
Birgit Traud
Verkaufsleitung Innendienst

Tel: 02064 4103-26
E-Mail: birgit.traud(at)becker-stopka(dot)de
Serkan Gözalan
Serkan Gözalan
Verkaufsberater Jaguar Land Rover - Markenverantwortlicher Jaguar Land Rover

Tel: 02064 4103-17
E-Mail: serkan.goezalan(at)becker-stopka(dot)de
Björn Baldow
Björn Baldow
Verkaufsberater Volvo / Jaguar und Land Rover

Tel: 02064 4103-19
E-Mail: bjoern.baldow(at)becker-stopka(dot)de
Frank Berzen
Frank Berzen
Verkaufsberater Mercedes-Benz / Volvo

Tel: 02064 4103-12
E-Mail: frank.berzen(at)becker-stopka(dot)de

Service

Jens Gräber
Jens Gräber
Serviceberater Transporter / LKW und Volvo

Tel: 02064 4103-31
E-Mail: jens.graeber(at)becker-stopka(dot)de
Andre Nießner
Andre Nießner
Werkstattleiter / Unfallschadenabwicklung

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: andre.niessner(at)becker-stopka(dot)de
Markus Schmitz
Markus Schmitz
Diagnosetechniker Mercedes/ stellvertr. Werkstattleiter

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: markus.schmitz(at)becker-stopka(dot)de
Ricardo Luderer
Ricardo Luderer
Serviceassistent

Tel: 02064 4103-36
E-Mail: ricardo.luderer(at)becker-stopka(dot)de
Sandra Kroll
Sandra Kroll
Garantieabteilung/Serviceassistenz

Tel: 02064 4103-21
E-Mail: sandra.kroll(at)becker-stopka(dot)de
Sascha Frickel
Sascha Frickel
Fahrzeugaufbereiter

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: service(at)becker-stopka(dot)de
Dunja Rieder
Dunja Rieder
Serviceassistentin

Tel: 02064 4103-22
E-Mail: dunja.rieder(at)becker-stopka(dot)de

Teile / Zubehör

Rico Stroncik
Rico Stroncik
Leitung Teile / Zubehörverkauf

Tel: 02064 4103-43
E-Mail: rico.stroncik(at)becker-stopka(dot)de
Jan Rademacher
Jan Rademacher
Teile / Zubehörverkauf

Tel: 02064 4103-40
E-Mail: jan.rademacher(at)becker-stopka(dot)de

HISTORIE

1957

Seit 1957 ist das Autohaus Hans Becker eine Vertragswerkstatt für Mercedes-Benz Personenwagen und Nutzfahrzeuge. Inhaber war der Namensgeber Hans Becker. 

1990

Verkauf des Unternehmens an Rolf Nagel und Eingliederung in die NagelCarGroup.

1993

Die Firma investiert in den Umweltschutz. Es werden umweltfreundliche Maßnahmen durchgeführt, wie z. B. die Wasseraufbereitung und die Reststoffsammlung. 

1994

Das Ersatzteillager wird neu gebaut. Hier werden von nun an ca. 6000 Positionen ständig bevorratet. Dies entspricht einem Bruttowarenwert von ca. 550.000 Euro. Für Ersatzteile, die nicht auf Lager sind, wird eine Anlieferung innerhalb von 24 Stunden garantiert. Ab 2001 wird die Anlieferungsfrequenz auf zweimal pro Tag erhöht und die Versorgung der Kunden somit deutlich verbessert. 

1995

Im Januar beginnt das Unternehmen aktiv mit der Vermarktung von Jahres- und Gebrauchtwagen. 

1997

Mit dem erstmaligen Erreichen der „Service mit Stern“ - Auszeichnung wird der Firma bescheinigt, auch den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.„Service mit Stern“ bedeutet, exzellenten Service zu bieten durch Professionalität, fachliche Kompetenz und Engagement dem Kunden gegenüber.

1998

Nach umfangreichen Um- und Neubauten werden im Juni die neuen Räumlichkeiten bezogen. 

2001

Durch die Implementierung des SERVICEcenters ist ein weiterer Baustein zur Steigerung der Kundenzufriedenheit geschaffen worden. Die telefonische Outbound-Betreuung der Kunden der NagelCarGroup erfolgt vom Standort Dinslaken. Die „freundlichen Stimmen“ des SERVICEcenters kontaktieren die Kunden nach einem Werkstattbesuch, erinnern an fällige technische Termine wie z.B. Haupt- und Abgasuntersuchung und machen auf Marketingmaßnahmen aufmerksam. Mittlerweile sind im SERVICEcenter ca. 20 Mitarbeiter/Innen beschäftigt. 

2002

Das Unternehmen Hans Becker wird nach ISO 9001:2000 (Qualitätsmanagementnorm) zertifiziert und erweitert somit das Spektrum der Qualitätssicherungsinstrumente im Dienste der Kundenfreundlichkeit. 

2005

Vertrag mit Smart! Das Autohaus Hans Becker ist offizieller Smart Servicepartner.

2007

50 Jahre Mercedes-Benz in Dinslaken! Seit nunmehr einem halben Jahrhundert versuchen die Mitarbeiter der Fa. Hans Becker die Menschen vom Stern zu begeistern.

2009

Autorisierter Mercedes-Benz "Junge Sterne" Standort.

2011

Unterzeichnung der Händlerverträge Jaguar und Land Rover zur Erweiterung unseres Premium-Marken Portfolio.

Beginn umfangreicher Umbauarbeiten im Aussen- sowie Innenbereich zur Schaffung einer Jaguar und Land Rover Markenwelt nach neuesten CI- Richtlinien.

2012

Offizielle Händler-Netzinformation Start als autorisierter Vertragspartner für Sales und Service Jaguar und Land Rover.

Offizielle Eröffnungsveranstaltung Jaguar und Land Rover.

2016

Zertifizierter Jaguar Land Rover Approved Partner.

2017

Am 1. April wird das Autohaus in Becker und Stopka GmbH & Co. KG umbenannt.